Wählen Sie Ihre Sprache:
100% echte, überprüfte Bewertungen.
Fabienne C. bewertete
Très très bon On en aimerait un peu plus!
Géraldine M. bewertete
Brunch de qualité mais restaurant trop bruyant du fait de la cuisine ouverte au milieu du restaurant. Dommage ..,
Pauline Z. bewertete
Clémence L. bewertete
Délicieux et bon rapport qualité prix !
David V. bewertete
Ulrike P. bewertete
Sehr freundliches und engagiertes Team, dem man die Liebe ansieht, Essen wunderbar zuzubereiten. Absolute Empfehlung!
Françoise C. bewertete
Sihem B. bewertete
eric T. bewertete
Une très bonne expérience et un très bon repas partagé
Nelly F. bewertete